AdWords Express – einfach lokal werben!

Mit Google AdWords Express können Sie in der Google-Suche, auf Google Maps und Mobiltelefonen für Ihr Unternehmen lokal werben.

Lokale Werbung im Internet wird mit einem neuen Produkt von Google jetzt noch unkomplizierter: mit AdWords Express starten wir eine vereinfachte AdWords-Version, die auch Sie für Ihre Kunden nutzen können.

Adwords Express wurde speziell für kleine, regionale Unternehmen entwickelt. Mit AdWords Express haben Sie die Möglichkeit, lokale Anzeigen auf Google zu schalten und Kunden aus ihrer direkten Umgebung zu gewinnen.

Neu bei AdWords Express ist, Sie müssen keine eigene Website besitzen, da die Anzeigen sowohl auf eine URL, aber auch auf eine Places-Seite verlinken können. AdWords Express wird über Google Places verwaltet. Wie bei AdWords zahlen Ihre Kunden nur dann, wenn interessierte Nutzer auf die Anzeige klicken.

Für wen macht AdWords Express Sinn?

Interessant ist AdWords Express für Unternehmen, die Ihre Adressaten in räumlicher Nähe Ihres Unternehmens erreichen wollen.
Eine regionale Beschränkung der Anzeigenschaltung ist für Unternehmen mit Laufkundschaft.

Vorteile von AdWords Express gegenüber AdWords

Unternehmen mit regionalem Schwerpunkt haben weit weniger Streuverluste als bei einer bundesweiten AdWords-Kampagne.
Die Anzeigen sind auch für Online-Marketing-Laien extrem einfach und sehr schnell zu erstellen. Man braucht keine passenden Keywords zu suchen und keine Kampagnen-Einstellungen vorzunehmen, man muss kein Marketing-Profi sein.
Selbst Unternehmen ohne eigene Website können eine AdWords Express Anzeige schalten. Sie verlinken dann einfach zu Ihrem Google Places-Profil.

Bei uns erhalten Sie einen 100,-* Euro Gutschein für Ihr AdWords Konto

* gilt nur für Neukunden, die noch kein Google Konto haben.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Mit der Auswahl einer Option stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Das Tracking über Google Analytics und den Facebook Pixel zulassen.:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Tracking Cookies zulassen.:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen.:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück